Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#91
Hey,

geht weiter mit der Kueche, die Schubladen wurden heute gemacht, Auszuege sind montiert und morgen wird geoelt und hoffentlich kommt der Kuehlschrank. Glaube die Kueche wird die Tage fertig; Arbeitsplatte wurde zum Glueck schon gemacht... muss nur Loecher fuer den Kocher sowie Spuele geschnitten werden.

Mfg,
Andrew

Bild

Bild

Bild

Bild
TomBausS, Michi_SB, update71 und 2 andere gefällt dies
#92
Hey,

ich bin etwas weiter gekommen mit der Kueche, Kuehlschrank passt sehr gut im Korpus und habe zur Befestigung m4 Einschraubmuttern eingesetzt damit beim moeglichen wieder ein und ausbauen oder so dass das relativ gut geht denn bei 15mm Queenply ist das bestimmt nach ein zwei mal geschichte mit etwas festziehen koennen.

Ansonsten wurde an der Arbeitsplatte alles ausgeschnitten und probemontiert. Im Womo wurde dann heute abend auch mal hingestellt und ausgerichtet etwas, muss morgen paar stellen markieren und dann das Ding wieder raus nehmen etc etc etc... hoffe bis Samstag ist es quasi vollstaendig alles fertig und dann kann ich mich um die Wasserpumpe richtig kuemmern und schauen wie es weiter geht. Natuerlich muss ich immer noch auf dem PVC Boden warten, scheint nur beschissene PVC Boden Haendler zu geben aber ich hoffe die Rolle kommt Anfang naechste Woche an!

Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG,
Andrew
Jumper, Börndy, Micha60 und 4 andere gefällt dies
#93
Hey Leute,

kleines Update Heute Abend... der neue Boden (Tarkett Bahnenware : [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] ) ist endlich drin und die Kueche ist fast fertig. Morgen mach ich die Kueche fertig und Podest usw. Muss halt ueberlegen wie ich die Podest Platte fixiere aber ich muss wahrscheinlich Schrauben verwenden zwar durch PVC :( ein Rahmen muesste auch fuer die kleine Revisionsklappe fuer die Standheizung da die PVC Kante da stoert etwas. Ansonsten kommt das Kinderbett rein sowie (hoffentlich) Haengeschraenke... wir wollen aber ganz bald los fahren also wird knapp! Die Wohnung ist untermietet ab Juli!

Fotos von den letzten Tagen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG,
Andrew
jj79, Jumper, Börndy und 9 andere gefällt dies
#94
Hey!

Habe die letzten zwei Tage noch gebastelt und morgen wird spannend denn es wird ziemlich viel auf einmal endlich endgueltig installiert... echt viel vorbereitet und wird sich morgen bzw uebermorgen endlich zu einem gemuetlichen Camper wandeln :partying_face: hoffe alles klappt wie vorgestellt.

Fotos von den letzten Tagen:

Bild

Bild

Bild

Bild
^ ja die Schrauben werden gegen weissen getauscht. Bevorzuge dass viele Sachen unkompliziert wieder demoniert und montiert werden koennen also sichtbare schrauben an vielen Stellen in Kauf genommen. Wenn faerblich das dann passt ist es mmn in Ordnung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG,
Andrew
fOV, Wishbone, Micha60 und 2 andere gefällt dies
#97
Wolf hat geschrieben: vor 10 Monate Wird wirklich sehr schön, Andrew. Eine Frage: die beiden Rücksitze sind das zwei FASP 610 Fahrersitze?

Gruß
Wolf
Danke! Nee das sind tatsaechlich Sitze von Aguti.


Hier sind ein paar Fotos von Gestern, das war schon ein sehr besonderer Tag!! :star_struck:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



MfG,
Andrew
pyrotitti, Jumper, niklas und 7 andere gefällt dies
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12