- vor 3 Wochen
#1
Hei liebe Mitausbauenden,
Es gibt verschiedene Marken, no-name-produkte und davon die unterschiedlichsten Sorten.
Für schwere Last habe ich hier im Forum schon gelesen; Sikaflex 252 oder 221. Aber warum eigentlich? wäre extreme Grab 118 nicht auch möglich? Was ist der Unterschied bei den Millionen verschiedenen Sikaflex, und warum eigentlich immer Sikaflex und nicht mal ultrastarker Patex Montagekleber? Oder doch Karosseriekleber da Holz auf Metall? Die Preise sind dann doch recht unterschiedlich und die Verfügbarkeit ja auch...
Kleber und Lacke sind für mich ein Mysterium. Irgendein Mischmasch und verfügbar in verschiedenen Farben aber steht dann doch immer wieder das gleiche auf der Verpackung...
Blickt da jemand durch?
Es gibt verschiedene Marken, no-name-produkte und davon die unterschiedlichsten Sorten.
Für schwere Last habe ich hier im Forum schon gelesen; Sikaflex 252 oder 221. Aber warum eigentlich? wäre extreme Grab 118 nicht auch möglich? Was ist der Unterschied bei den Millionen verschiedenen Sikaflex, und warum eigentlich immer Sikaflex und nicht mal ultrastarker Patex Montagekleber? Oder doch Karosseriekleber da Holz auf Metall? Die Preise sind dann doch recht unterschiedlich und die Verfügbarkeit ja auch...
Kleber und Lacke sind für mich ein Mysterium. Irgendein Mischmasch und verfügbar in verschiedenen Farben aber steht dann doch immer wieder das gleiche auf der Verpackung...
Blickt da jemand durch?
Renault Master 3 Bj. 2014, L3H2, 125 PS