Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von jj79
#61
@ChrisChris Adblocker, NoScript oder ähnliches. Ich poste daher bei Amazon immer den Link zusätzlich mit dem [url] Tag.
von Kaffeetrinker
#62
Wishbone hat geschrieben: vor 1 Monat6 Euro für 10 Stück bei Amazon bezahlt. ...
Habe ich leider schon bestellt. Allerdings brauche ich sowieso nur einen Schalter und keine sechs :grinning:

@ChrisChris Geht mir mit den Vorschaubildern genauso. Auch bei deaktiviertem Adblock und alle Cookies zugelassen.
Benutzeravatar
von ChrisChris
#63
jj79 hat geschrieben: vor 1 Monat @ChrisChris Adblocker, NoScript oder ähnliches. Ich poste daher bei Amazon immer den Link zusätzlich mit dem [url] Tag.
Vermute ich, kann aber auf Arbeit keine Einstellungen ändern, bisher lief es immer. Aber inzwischen habe ich das auch zu Hause und auf dem Handy, ohne dass irgendwo die Einstellungen geändert wurden. Und da läuft nichts davon. Die nicht vorgenommene Änderung ist ziemlich plötzlich auf allen Geräten gleichzeitig aufgetreten. :laughing:

Chris
von Kaffeetrinker
#64
jj79 hat geschrieben: vor 2 Monate Die Sechskant sind m8, für alles andere kauf dir ein Set wo du alle Größen von M5-M8 drin hast. Es gab bei mir auch einige Löcher wo nichts richtig gepasst hat, die habe ich einfach auf die nächste Größe aufgebohrt.
Ein anderer Forist meinte etwas von M6. Ich war vorhin beim Fahrzeug, sieht mir eher nach 11mm Weite aus. Allerdings habe ich nur einen alten Zollstock gehabt. Was ist nun richtig? M6 oder M8?
Einnietmutter 6Kant.png
Benutzeravatar
von jj79
#65
M8, da bin ich mir sicher, da das die einzige Größe ist, die ich je bestellt habe... ;-)
Kaffeetrinker gefällt dies
von Kaffeetrinker
#66
Einen Haufen M8 Sechskant bestellt. Dazu noch einen Mix aus verschiedenen anderen Rundnietmuttern. Versandkosten fallen sowieso an.
ChrisChris gefällt dies
von Kaffeetrinker
#67
Heute habe ich die ersten Latten/Unterbau geklebt. Eigentlich ganz einfach. Meine Akku-Handkreissäge ist Gold wert.
von Kaffeetrinker
#68
Jumper hat geschrieben: vor 2 Monate[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
War gestern beim Bauhaus. Mir scheint ³/₈ Zoll ziemlich schlank zu sein. Kann es sein, dass die Angabe bei Otto.de falsch ist? Ich warte ab, bis die Armatur hier ist.
Benutzeravatar
von Jumper
#69
Puh, Also eigentlich würde ich behaupten dass 3/8" Standart ist. Aber vielleicht ist euer bauhaus so unordentlich wie bei mir und du hast zwar in der richtigen Schale geschaut, aber dennoch einen kleineren Anschluss gegriffen?
Im Fall der Fälle eben mit dem Wasserhahn ins bauhaus und testen
Kaffeetrinker gefällt dies
von Kaffeetrinker
#70
@Jumper
Kann sein, dass es beim Bauhaus durcheinander ist. Hatte gestern mit einem Verkäufer einen, äh, interessanten Kontakt. Kundenfreundlich war das nicht.

Es wird vermutlich am besten sein, mit der Armatur zu Bauhaus zu fahren. Ist nicht so weit weg. Da ist der Aufwand geringer, wenn ich gleich die richtige Tülle kaufe, anstelle die falsche umtauschen muss.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14