Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo ich habe eine Frage ich habe hier eine Anleitung gelesen um das domlager zu tauschen

Ich habe folgendes Problem die schraube die den stoßdämpfer hält lässt sich leider nicht raus bekommen habt ihr eventuell einen Tipp für mich?

Mfg
Benutzeravatar
von malinke
#2
Rostlöser (Einwirkzeit), erhitzen, abkühlen, abflexen, Gewalt, gutes Werkzeug.
Viel Erfolg.
Wolfgangfox gefällt dies
Benutzeravatar
von martin.k
#3
Falls mal jemand Bedarf hat, ich habe einen 3D Drucker und kann Tasten drucken. Sogar mit Komma aufgedruckt ;-)
Wishbone, ChrisChris, Nordwind gefällt dies
Benutzeravatar
von 997
#4
Kann der auch Fahrzeugbezeichnungen drucken ?
Benutzeravatar
von Rico_KN
#5
Hallo Alexander, da du dich nicht vorgestellt hast oder auch sonst sehr spärlich mit Infos rausrückst, kann und wird dir hier keiner konkret helfen. Erstens klicken nur die wenigsten auf einen null Aussagekräftigen Titel "Brauche Hilfe", zweitens weiß keiner ob du jetzt von einem Opel Corsa, VW Golf, Fiat Ducato oder was auch immer sprichst und drittens - Welche Schraube?

Ansonsten Grammatik und Rechtschreibung sind schon mal ein guter Anfang bei der Problemlösung.

Gern kann ich deinen Thread umbenennen wenn wir verstanden haben um was es geht.

Gruß Rico
e0mc2, Ultraprotoss, WoMo-Bastler und 3 andere gefällt dies
von Ultraprotoss
#6
Vielen Dank haben es los bekommen ! Schraube sitzt zwar noch drin aber das Federbein ist raus :smiley: jetzt kommt das nächste problem der Teller ist übelst weggerostet :sweat_smile:
Euch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mfg
Alex
von Ultraprotoss
#8
Hi zusammen !

Ich bin Alex und bin 39 Jahre alt und komme aus Emmerich

Ich bzw wir haben uns einen Peugeot Boxer von 2006 gekauft um ihn wieder flott zu machen.

Die besagte Schraube ist die die das Federbein mit der Radaufhängung zusammenhält.

Wegen der Beschreibung hab ich mir keine Gedanken gemacht und gedacht das würde ausreichen

Ich hoffe das es so ausreichend ist :wink:

Mfg
Alex