Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von DanielB
#1
Moin moin, dies ist für alle die das gleiche Problem haben wie ich. Ich habe ein Ablassventil von Reich und da ist mir der Kunststoffhebel schon das zweite Mal abgebrochen. Ich habe lange für eine Alternative gesucht und jetzt ein Hebel aus Aluminium auf Ebay gefunden, der hält jetzt für immer und funktionier besser als der Original Hebel. Weil das alles so gut funktioniert hat, habe ich für meine Camp Nachbarn ein Hebel mit gekauft, der war auch begeistert. Wir haben jetzt alle Hebel ausgetauscht.

Liebe Grüße euer Daniel
Hier der Link:

h**ps://ebay.de/itm/305294544612
Zuletzt editiert von jj79 vor 4 Monate, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Link entfernt
WoMo-Bastler gefällt dies
Benutzeravatar
von jj79
#3
Hallo @DanielB, stell dich doch erstmal vor, bevor Du hier Produkte verlinkst. Falls Du die Intention hattest zu werben: dafür haben wir einen Bereich wo man das ganz offiziell machen kann. Den Link im Startpost habe ich entschärft.
von Mustermicha
#4
@DanielB

Pass auf Daniel, ich glaube ich darf behaupten, daß Du es hier im Forum überwiegend mit uneigennützigen, ehrlichen, begeisterten und begeisterungsfähigen Freunden der des gepflegten Camperlebens zu tun hast.

Du hast da möglicherweise etwas gebastelt oder basteln lassen oder irgendwo aufgetrieben, das für so manchen ein toller Problemlöser sein könnte.
Auf EBAY hast Du Dich erst kürzlich angemeldet und hier ebenso - verkauft hast Du dort noch nix, oder?!

Wie wäre es, wenn wir es so machen, wie bei Dieter Hallervorden und tun, als wärst Du noch gar nicht hier gewesen.
Du kommstjetzt einfach nochmal rein "pa-limm, pa-limm, stellst Dich kurz vor, und erzählst uns war das für eine Flasche Pommes ist, die Du hier verkaufen möchtest - ich bin sicher, das klappt!!

Viele Grüße
Michael
Wishbone, Santamaria, WoMo-Bastler und 4 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von Rico_KN
#5
Ihr habt eine Geduld, Respekt.

Die IP Adresse unter der der Beitrag erstellt wurde, ist eine feste FirmenIP und gehört zu Maier Guss. Ist das ein neues Geschäftsfeld von Maier Guss?

Gruß Rico