Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich möchte gerne die Rückleuchten entfernen, aber da dort alles mit Armaflex isoliert und gefilzt ist weiß ich nicht wo die Schrauben sind um die Lichter zu entfernen. Auch den Zugang zu den Leichtmitteln hatte ich damals leider nicht dokumentiert (es musste ja schnell-schnell gehen...I

Klar muss ich den Filz dann großflächig aufschneiden, aber das passt schon. Es wäre aber extrem hilfreich wenn jemand Fotos von den Befestigungspunkten der Rückleuchten hat.

Danke im Voraus
#3
w112 hat geschrieben: vor 6 MonateBetriebsanleitung
Wow, die Betriebsanleitung als PDF!
Danke für den Link, Winfried.

rücklicht.png