Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#62
Das ist ein umgebaute Sitz. Bei Kleinanzeigen steht bei originalen Sitzen oft dabei "original, kein umgebaute Sharan Sitz".
Du hast auf jeden Fall keinen original Fiat Sitz.
Erkennbar an den Sitz schienen, der Verkleidung und der Armlehne. Vergleich diese Sachen mal mit dem Fahrersitz.
Die Konsole sieht auch eher grau aus, und nicht schwarz. Hat da einer lackiert?
88 könnte ein Baujahr von einem Modell 230 (oder 290?) sein. Meine aber, dass die Konsole der alten ducatos komplett andere aussieht.

Eine Lösung für die Drehkonsole habe ich leider nicht. Noch mehr basteln würde mir einfallen oder versuchen den Sitz zurück zu geben. Beides ist aber wohl nicht so einfach..
Boxerjumperducato gefällt dies
#63
g_r hat geschrieben: vor 1 Jahrin der Theorie wirkt die Konstruktion auf mich auch überlegen, aber ich konnte keinerlei Erfahrungsberichte dazu finden. Abgesehen von ein paar Beiträgen, in denen auf die anscheinend ein wenig mühsamere Installation eingegangen wird. Hat die vielleicht irgendjemand hier im Einsatz?
inzwischen kann ich selbst einen Bericht abgeben - habe die Aguti Drehkonsole jetzt auf der Fahrerseite verbaut und bin bisher sehr zufrieden damit. Keinerlei wackeln oÄ.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7