- vor 1 Jahr
#11
Hallo Rudi
Wie hoch meine Drehkonsole aufbaut weiß ich im Moment nicht, denn ich sitze grad darauf )
Allerdings, wäre sie niedriger, wäre das Problem noch schlimmer.
Ich muss zum fahren die Sitze ganz nach unten stellen um eine angenehme Fahrposition zu haben. Zum Glück haben meine Sitze diese Funktion.
Meine Lösung ist derzeit, dass ich zusätzliche Sicherungskeile verwende. Damit kann ich das Fahrzeug mit den Auffahrböcken auf Niveau bringen und ohne Handbremse sichern. Dann wird der Sitz gedreht und erst dann die Handbremse zusätzlich gezogen.
Ideal wäre eine elektrische Feststellbremse. Diesen Plan verfolge ich, …aber nicht ohne meinen Gutachter mit einzubinden.
Wie hoch meine Drehkonsole aufbaut weiß ich im Moment nicht, denn ich sitze grad darauf )
Allerdings, wäre sie niedriger, wäre das Problem noch schlimmer.
Ich muss zum fahren die Sitze ganz nach unten stellen um eine angenehme Fahrposition zu haben. Zum Glück haben meine Sitze diese Funktion.
Meine Lösung ist derzeit, dass ich zusätzliche Sicherungskeile verwende. Damit kann ich das Fahrzeug mit den Auffahrböcken auf Niveau bringen und ohne Handbremse sichern. Dann wird der Sitz gedreht und erst dann die Handbremse zusätzlich gezogen.
Ideal wäre eine elektrische Feststellbremse. Diesen Plan verfolge ich, …aber nicht ohne meinen Gutachter mit einzubinden.
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Viele Grüsse
Winfried
Ford Transit Trend Baujahr 2017 L4H3, 170 PS weiss.
Link zu meinem Ausbautagebuch
Winfried
Ford Transit Trend Baujahr 2017 L4H3, 170 PS weiss.
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