- vor 2 Jahre
#1
Liebe Freunde*innen des Selbstausbaus,
Wir brauchen Hilfe!
Mein Sohn (er ist 4) und Ich haben einen kleinen (Rettungswagen-Größe) amerikanischen Schulbus (Blue Bird Micro Bird auf Basis eines Chevrolet Express G3500) restauriert und bauen ihn jetzt zum Wohnmobil um. Der Bus ist aktuell als LKW zugelassen (Fahrzeugklasse N2, 224 KW, Leergewicht 3390 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5445kg, Erstzulassung 1.7.2004, 6.0l V8 Benzinmotor). Leider scheint das Fahrgeräusch in der Zulassunbescheinigung mit 75 DB genau ein DB zulaut zu sein für ein Wohnmobil. Wir sind jetzt ziemlich verzeifelt. Kennt Jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?
Liebe Grüße
Felix
Wir brauchen Hilfe!
Mein Sohn (er ist 4) und Ich haben einen kleinen (Rettungswagen-Größe) amerikanischen Schulbus (Blue Bird Micro Bird auf Basis eines Chevrolet Express G3500) restauriert und bauen ihn jetzt zum Wohnmobil um. Der Bus ist aktuell als LKW zugelassen (Fahrzeugklasse N2, 224 KW, Leergewicht 3390 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5445kg, Erstzulassung 1.7.2004, 6.0l V8 Benzinmotor). Leider scheint das Fahrgeräusch in der Zulassunbescheinigung mit 75 DB genau ein DB zulaut zu sein für ein Wohnmobil. Wir sind jetzt ziemlich verzeifelt. Kennt Jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?
Liebe Grüße
Felix
Ami-Schulbus (Blue Bird Micro Bird auf Basis eines Chevrolet Express G3500 mit 6.0l V8 Benzinmotor) aus Bonn