- vor 1 Jahr
#31
Hi,
das Zusammenrechnen bringt nicht wirklich was, weil hier was draufgeschlagen wird und dort und das summiert sich dann. Dafür sind dann wieder Sachen in der Realität deutlich leichter als im verpackten Zustand. Die Motorräder hauen natürlich arg rein.
Letztlich wird Dir nur die (Zwischen)Waage helfen, ggf. den Ausbau dann anpassen.
Grüße
Christian
P.S.: Irgendwie scheinen immer die Sevel-Ausbauer am Ende Gewichtsprobleme zu haben, soweit ich das hier beobachte. Das mag an den von Julian genannten Gründen liegen (zuviel Platz ). Ich hab von den 3,5t im reisefertigen Zustand noch 700kg übrig und hab wirklich nicht auf Leichtbau geachtet.
das Zusammenrechnen bringt nicht wirklich was, weil hier was draufgeschlagen wird und dort und das summiert sich dann. Dafür sind dann wieder Sachen in der Realität deutlich leichter als im verpackten Zustand. Die Motorräder hauen natürlich arg rein.
Letztlich wird Dir nur die (Zwischen)Waage helfen, ggf. den Ausbau dann anpassen.
Grüße
Christian
P.S.: Irgendwie scheinen immer die Sevel-Ausbauer am Ende Gewichtsprobleme zu haben, soweit ich das hier beobachte. Das mag an den von Julian genannten Gründen liegen (zuviel Platz ). Ich hab von den 3,5t im reisefertigen Zustand noch 700kg übrig und hab wirklich nicht auf Leichtbau geachtet.
# Sprinter 316 L2H2 # PLZ: 105XX Berlin
Mein Blog mit Reiseberichten in u.a.: Kirgistan, Namibia, TransSib, Äthiopien, Rumänien, Pakistan, Nepal, Patagonien, Karelien: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
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