Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#103
Aber Hallo,

ich hatte schon ewig nicht mehr in meinen eigenen Threat geschaut... :joy:
Da muss ich mich fast entschuldigen, aber ich hatte mit 6 OP´s in den letzten 14 Monaten andere Sorgen gehabt... :poop: :nerd:

@cyriac Den Beifahrersitz hab ich direkt über eine Werkstatt bei Iveco gekauft.
Drehkonsole müsste von Camping Wagner sein. Iveco Daily ab 2014

@guerillamahn Ich hab zwar den LKW Führerschein, aber den brauch ich hier nicht... :nerd:

@Rico_KN Ich war 2022 eigentlich soweit fertig und nutzte Ihn fleißig fürs Motocross, und abundzu für den Urlaub...
Diesen Winter hab ich dann ein wenig umgebaut, bzw bin immernoch dran am Umbauen...
- Die Kühlbox wanderte von "zwischen Fahrer und Beifahrsitz" nach hinten in den Flür vor die Heckgarage, inkl. neuer Schublade in der Küche.
- Wassertank verschwand aus der Heckgarage und jetzt liegt ein 25cm hoher Wassertank auf dem Boden im Küchenunterschrank, inkl. Arbiten an der Wandvekleidung der Heckgarage, Wasser verlegen, Aluriffelbelch als Radkastenverkleidung etc.
- nun wird die nie benützte Dusche (Ich find außen Duschen mittlerweile cool) noch umgebaut. Bekommt ein Waschbecken mit Unterschrank und das WC wird fest installiert das es nicht mehr verruscht beim Fahren.
-Dann fehlt nur noch die Filzverkleidung der Schiebetür und dann ist es komplett fertig...
-Beamer vielleicht noch... :joy: :joy:

Bilder wenn gewünscht kann ich gern mal auf Wunsch machen....

@kroc94 Du wohnst doch auch nicht soo weit weg, oder? Schau mal vorbei wenn in der Gegend (Hall-Mainhardt) bist... :nerd:


Grüße Thilo
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11