- vor 9 Monate
#31
Zwar schon eine gaaaanze Weile her, aber ich würde mich über Unterstützung freuen. Multimeter hab ich, den Unterschied zwischen Strom und Spannung kriege ich auch gebacken. Ich wüsste jetzt allerdings nicht direkt wie ich die ZV der Hecktür durchmessen könnte. Erscheinungsbild ist jedenfalls das Gleiche: Alle Türen funktionieren, nur Hecktür nicht. Kabelbruchdiagnose a la ich wackel mal fest am Kabel hat leider nichts gebracht
VG,
Kaj
Andolini hat geschrieben: ↑vor 5 Jahre Hast du ein Multimeter zur Hand und kannst damit halbwegs umgehen? Ein günstiges reicht dafür. Ich frag, um zu wissen wie weit ich ausholen muss.Hi,
Vorab prüfe bitte alle Sicherungen, soweit noch nicht geschehen. Per Schloss mit Schlüssel lässt sich hoffentlich abschließen?
Gruß Thomas
Zwar schon eine gaaaanze Weile her, aber ich würde mich über Unterstützung freuen. Multimeter hab ich, den Unterschied zwischen Strom und Spannung kriege ich auch gebacken. Ich wüsste jetzt allerdings nicht direkt wie ich die ZV der Hecktür durchmessen könnte. Erscheinungsbild ist jedenfalls das Gleiche: Alle Türen funktionieren, nur Hecktür nicht. Kabelbruchdiagnose a la ich wackel mal fest am Kabel hat leider nichts gebracht
VG,
Kaj
Offroad-Jumper in Südamerika
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