- vor 2 Jahre
#11
Hi Martin,
hast du die Polwendeschaltung mit 2 Relais umgesetzt oder ein fertiges Bauteil dafür benutzt?
Ich werde auch auf diese Variante umplanen und den „klassischen“ elektrischen Kugelhahn beiseite legen. Hier sehe ich noch den Vorteil, dass mann, wenn wirklich alles schief geht den Linearantrieb unterwegs demontieren und das Ventil per Hand nutzen kann.
Grüße
Niklas
hast du die Polwendeschaltung mit 2 Relais umgesetzt oder ein fertiges Bauteil dafür benutzt?
Ich werde auch auf diese Variante umplanen und den „klassischen“ elektrischen Kugelhahn beiseite legen. Hier sehe ich noch den Vorteil, dass mann, wenn wirklich alles schief geht den Linearantrieb unterwegs demontieren und das Ventil per Hand nutzen kann.
Grüße
Niklas
svenotzer gefällt dies
Fiat Ducato L4H2 Baujahr 2016 DIY
Ausbautagebuch - Fiat Ducato L4H2 - Autarker Freizeit- und Feriencamper
Ausbautagebuch - Fiat Ducato L4H2 - Autarker Freizeit- und Feriencamper