- vor 3 Jahre
#1
Moin. Heute mal keine Fragen, kein Gemecker.
Warnung Füllstand AdBlue ging an, noch 200km gefahren, 10l Kanister aus dem Schuppen geholt, Schnorchel drauf und 5l aufgefüllt.
Den Motor angemacht und die Anzeige ging nach 5sek. aus.
Fazit:
- lieber 5l Kanister (leichter zu händeln)
- der Rüssel darf nicht zu kurz sein
- eventuell Loch in den Kanister, läuft
besser raus
- die innere Metallplatte muss
reingedrückt werden
- wenn es nicht mehr nachläuft ist es voll
Ich bin ja schon froh, wenn so etwas ohne Probleme abläuft. Euch ein schönes Wochenende. M.
Warnung Füllstand AdBlue ging an, noch 200km gefahren, 10l Kanister aus dem Schuppen geholt, Schnorchel drauf und 5l aufgefüllt.
Den Motor angemacht und die Anzeige ging nach 5sek. aus.
Fazit:
- lieber 5l Kanister (leichter zu händeln)
- der Rüssel darf nicht zu kurz sein
- eventuell Loch in den Kanister, läuft
besser raus
- die innere Metallplatte muss
reingedrückt werden
- wenn es nicht mehr nachläuft ist es voll
Ich bin ja schon froh, wenn so etwas ohne Probleme abläuft. Euch ein schönes Wochenende. M.
Peugeot Boxer, Bj.16, 2 Liter,
150 P.S., Euro 6
150 P.S., Euro 6