- vor 4 Jahre
#31
Hi Mane,
ja die 18“er bringen in der Tat ein bisschen mehr Laufruhe. Kleinere Unebenheiten werden etwas besser geschluckt als mit den 15“ern. Er liegt auch aufgrund der Verbreiterung durch die andere Einpresstiefe etwas satter auf der Straße. Aber in aller Fairness: der Effekt ist nicht ganz so ausgeprägt wie der von den Zusatzluftfederm. DER Unterschied war schon deutlicher.
Ich denke wenn man fast 1000,-€ für Felgen ausgibt, dann will man vielleicht auch, dass es was bringt und redet sich das auch ein bisschen zurecht. Damit man sich nicht eingestehen muss dass man es vielleicht doch nur wegen der Optik gemacht hat.
Was ich aber sagen kann: Zusatzluftfedern + Bilsteindämpfer + 18“er in Kombi sind einfach ein Zugewinn in Sachen Fahrkomfort, den ich nie mehr missen möchte. Jederzeit wieder.
Grüße
Mark
ja die 18“er bringen in der Tat ein bisschen mehr Laufruhe. Kleinere Unebenheiten werden etwas besser geschluckt als mit den 15“ern. Er liegt auch aufgrund der Verbreiterung durch die andere Einpresstiefe etwas satter auf der Straße. Aber in aller Fairness: der Effekt ist nicht ganz so ausgeprägt wie der von den Zusatzluftfederm. DER Unterschied war schon deutlicher.
Ich denke wenn man fast 1000,-€ für Felgen ausgibt, dann will man vielleicht auch, dass es was bringt und redet sich das auch ein bisschen zurecht. Damit man sich nicht eingestehen muss dass man es vielleicht doch nur wegen der Optik gemacht hat.
Was ich aber sagen kann: Zusatzluftfedern + Bilsteindämpfer + 18“er in Kombi sind einfach ein Zugewinn in Sachen Fahrkomfort, den ich nie mehr missen möchte. Jederzeit wieder.
Grüße
Mark
JoeKW gefällt dies
PLZ 904xx, Peugeot Boxer 3, L2H2, Light Fahrwerk, Luftfahrwerk hinten, 18“ Alu-Felgen,
Selbstbau Blog auf [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Mein Buch [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Selbstbau Blog auf [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Mein Buch [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]