Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#181
Nach langem hin und her habe ich nun den Pushrack Fahrradträger montiert. So bekomme ich 4 Fahrräder transportiert. Auf- und Abhängen geht super einfach und schnell. Der Test über die ersten 1.000 km ist bestanden.

Etwas modifizieren werde ich das ganze zum Sommerurlaub noch, da ich die Auffahrkeile und einen Scherenwäschetrockner wieder am Heck haben möchte.

Ebenso gefällt mir die Nummernschildlösung nicht so ganz. Da kommt noch ein beleuchtetes integriert in die untere Kunststoffabdeckung.
Dateianhänge
20240521_095552.jpg
20240515_183712.jpg
Skyvan gefällt dies
#182
schmidtfranz hat geschrieben: vor 3 Wochen Nach langem hin und her habe ich nun den Pushrack Fahrradträger montiert. So bekomme ich 4 Fahrräder transportiert. Auf- und Abhängen geht super einfach und schnell. Der Test über die ersten 1.000 km ist bestanden.

Etwas modifizieren werde ich das ganze zum Sommerurlaub noch, da ich die Auffahrkeile und einen Scherenwäschetrockner wieder am Heck haben möchte.

Ebenso gefällt mir die Nummernschildlösung nicht so ganz. Da kommt noch ein beleuchtetes integriert in die untere Kunststoffabdeckung.
Huhu, sieht super aus.
Wie hast du das mit der Kennzeichenbeleuchtung gelöst? Sieht man leider auf dem Foto nicht.
Grüße aus Ingolstadt
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19