Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von LIN
#1
Der Anfang ist gemacht!
Unser Ducato oder auch die Lin (die Anfangsbuchstaben von mir und meinen beiden Kindern) hat nun schon die Zwischenwand verloren , dafür an Dämmung gewonnen. Das erste Bett ist so gut wie fertig. Als nächstes kommt dann noch eins quer ans Fußende. Da die Zeit bei uns drängt (in wenigen Wochen geht es für fast zwei Monate nach Großbritannien), wird erstmal nicht alles perfekt, sondern eher funktional sein.
Dank eines lieben Mithelfer ist nun auch die Heizung montiert.

Liebe Grüße Nancy
Dateianhänge
Bett.jpg
Bett 2.jpg
Heizung.jpg
Dämmung.jpg
Ducato.jpg
mamescha, Wishbone, ChrisChris gefällt dies
Benutzeravatar
von LIN
#3
Ja, die ist auch überdimensioniert, sie hat 5kw. Aber sie war halt noch da 🤷. Um Kosten zu sparen verwende ich alles was schon vorhanden ist wieder, auch das ein oder andere Brett. Und wer weiß vielleicht will ich ja mal Sauna machen 😉.
Kaeptnhook gefällt dies