- vor 3 Monate
#51
Die ganzen WoMo und KaWa von der Stange haben auch alle einen Ladebooster, manchmal eine leere Starterbatterie (und damit Maximalleistung einer Euro6-LiMA im Stand) und auch keine zusätzliche Temperaturüberwachung.
Wenn die LiMA dabei durchbrennen würde, würde man wohl häufiger von Garantiefällen (-> ADAC-Pannenstatistik) hören und lesen.
Und zur Temperaturüberwachung meine ich, dass auch nirgends groß geschrieben ist, wann der Kühlerlüfter ein- oder ausschaltet, welche Öltemperatur die "richtige" ist, usw. So ein moderner Motor und die LiMa funktioniert einfach.
Gruß
Matthias
Wenn die LiMA dabei durchbrennen würde, würde man wohl häufiger von Garantiefällen (-> ADAC-Pannenstatistik) hören und lesen.
Und zur Temperaturüberwachung meine ich, dass auch nirgends groß geschrieben ist, wann der Kühlerlüfter ein- oder ausschaltet, welche Öltemperatur die "richtige" ist, usw. So ein moderner Motor und die LiMa funktioniert einfach.
Gruß
Matthias
Das Zebra wohnt jetzt bei Insta: overlanding_zebra