Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von ChrisChris
#11
saniwolf hat geschrieben: vor 3 Monate Ich habe auch den Thule Schuh-Organizer ...
Wie hast du den an den Sitzen befestigt?

Chris
Benutzeravatar
von saniwolf
#12
... der Renault-Sitz hat hinten eine harte Verkleidung. In diese 4× durchgeschraubt :metal: Ich glaube aber, die kann man auch an der Kopfstütze einhängen.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
ChrisChris gefällt dies
von turboduo
#13
Nicht groß aber de Spalt zur TTT sinnvoll genutzt.
Dateianhänge
IMG_20240119_164009.jpg
IMG_20240119_164017.jpg
saniwolf, Deandi, Jumper und 1 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von saniwolf
#14
@turboduo

... ich hätte die Innenfläche mit Lkw-Plane gegen Schmutz und Wasser verkleidet. Oder kommen da nur Hausschuhe rein?

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
von turboduo
#15
Ich bin mit dem Ausbau noch nicht abschließend fertig und doch schon in der Optimierungsphase. 😄
Danke für den Tipp. 👍
#17
saniwolf hat geschrieben: vor 3 Monate
Dampfende Wanderschuhe, Jogging Schuhe, nasse/dreckige Schuhe kommen in die Heckkiste ...
4.jpg
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
die Heckkiste finde ich nicht, hast du einen Tip?
Wildfried
Benutzeravatar
von Bastelfreak
#18
saniwolf hat geschrieben: vor 3 MonateDampfende Wanderschuhe, Jogging Schuhe, nasse/dreckige Schuhe...
... sind ganz schnell wieder trocken ohne Mief und großen Aufwand mit meinem Schuhtrockner viewtopic.php?p=25722&hilit=schuhtrockner#p25722
Hat sich schon bei meinen Kindern (noch klein, zuhause) ebenso wie nun bei den Enkeln im Bus-Urlaub bewährt.

Gruß Manfred