Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Goalie
#1
Hallo,

wir bauen gerade zwei Ducato in L5H2 zur rollenden Familienunterkunft um.

Wir hatten ursprünglich vor, in einem ExMo durch Europa zu reisen, haben uns dann aber entschieden, 2 Vans auszubauen. Wir erhoffen uns davon größere Flexibilität, mehr Ruhe und insgesamt ein entspannteres Reisen.

Da wir mit 2 3er-Fahrerhäusern unterwegs sind haben wir reichlich Platz für eine L-Küche, Bad, große U-Sitzgruppe, L-Sitzgruppe, großes Festbett und reichlich Stauraum - zumindest auf dem Papier.

Detailvorstellung folgt in den nächsten Tagen - wir wollten nur schon mal HALLO sagen.
Dateianhänge
IMG_6212.jpeg
malinke, Skyvan gefällt dies
#2
Willkommen und coole Farbe :thumbsup:
#3
Das ist ja mal richtig abgefahren!
Erzähl doch mal von der geplanten Aufteilung. Bei den Original Sitzplätzen müsstet ihr dann immer mit Beiden Autos fahren, auch wenn man unterwegs nur mal einen Ort weiter möchte.

Hoffe ihr berichtet fleißig, 2 Kawas find ich einfach so geil ! :sweat_smile:
#4
Die Farbe ist ein Traum, wäre auch ganz klar mein Favorit bei einem Ducato 8.
Spannende Idee!