- vor 2 Monate
Ich hab letzte Woche meine neue TTT auf einem Kurztrip eingeweiht. Für den ersten Versuch hat es gut geklappt. Wenn die Tüte gefüllt ist, müffelt es halt leicht, wenn der Deckel offen ist, sonst riecht man nichts. Streu probiere ich noch einige durch, um die optimale Lösung zu finden. Was mich immer noch nervt, ist ein Problem, das ich auch schon beim PortaPotti hatte. Dort war trotz geschlossenem Schieber und auswischen immer etwas Kondensat oben im Deckel. Das habe ich hier auch. Daher möche ich trocken nachwischen und den Abfluss verschliessen, ich hoffe damit, das Problem zu beheben.
Es gibt für die Toilette einen Stopfen, das finde ich aber etwas grenzwertig, da immer einen Stopfen rausziehen zu müssen, und wo lege ich den dann hin? Ich würde lieber so was nehmen:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Leider scheinen die alle einen Innendurchmesser von 32mm zu haben, mein Abfluss hat einen Aussendurchmesser von 28mm. Wie habt ihr das gelöst?
Chris
Es gibt für die Toilette einen Stopfen, das finde ich aber etwas grenzwertig, da immer einen Stopfen rausziehen zu müssen, und wo lege ich den dann hin? Ich würde lieber so was nehmen:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Leider scheinen die alle einen Innendurchmesser von 32mm zu haben, mein Abfluss hat einen Aussendurchmesser von 28mm. Wie habt ihr das gelöst?
Chris
LexiLeon gefällt dies
Citroen Jumper L3H2, BJ 2012
The Fox
The Fox