Forum für Camper-Selbstausbauer

Beschreibe Dein Projekt. Anleitungen und Hilfestellungen für Wohnmobilausbauten

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#1
Hi Leute,

um auf dem Campingplatz in die richtige Entspannungsposition kommen zu können habe ich mir ein Luftsofa rausgelassen.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Ich stelle mir das wenn man mal mehrere Tage auf dem Campingplatz steht extrem bequem und komfortabel vor. Braucht im Kasten kaum Platz. Ist sicherlich nix für Trip wo man viel frei steht und von Tag zu Tag fährt. Aber da ich auch immer wieder mal an einem Ort bleibe ist das glaube ich ne ziemlich coole Sache. Ich werde berichten ob ich damit der Deichvogt aufm Campingplatz werde oder nicht...

Grüße
Mark
Chris1900 gefällt dies
Benutzeravatar
von 997
#2
... und Halter für die Bierdosen sind ja auch schon eingebaut ! Was soll da noch schiefgehen ?

Und nach einer stürmischen Nacht vereinfacht es auch die Anbahnung neuer Kontakte mit den Platznachbarn

:slight_smile:
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#3
Frank,

du hast verstanden :-) :thumbsup:

Cheers
Mark