- vor 1 Jahr
#71
Ich denke, der Widerstand soll die Last darstellen.
Deren Plus ist an Dauer-Plus, Masse am Sensor-Ausgang (active ground). Solange am Sensor-Ausgang auch +12V anliegen, gibt es keinen Spannungsabfall über der Last.
Habe dieselben Sensoren seit Ewigkeiten hier, aber noch nicht verbaut. Würde zur Not also erstmal durchmessen, ob das geht.
Danke für die Verlinkung, habe schon gezweifelt, ob ich nochmal eine Pin-Belegung für den Sensor finde (mein Kauf bei Ali ist nicht mehr gelistet).
Deren Plus ist an Dauer-Plus, Masse am Sensor-Ausgang (active ground). Solange am Sensor-Ausgang auch +12V anliegen, gibt es keinen Spannungsabfall über der Last.
Habe dieselben Sensoren seit Ewigkeiten hier, aber noch nicht verbaut. Würde zur Not also erstmal durchmessen, ob das geht.
Danke für die Verlinkung, habe schon gezweifelt, ob ich nochmal eine Pin-Belegung für den Sensor finde (mein Kauf bei Ali ist nicht mehr gelistet).
Citroen L4H3 Jumping Donkey
2.0 BlueHDI 435, 2018, 130 PS
2.0 BlueHDI 435, 2018, 130 PS