Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#71
Basteln macht einfach Spaß, daher hier eine kleine Neuigkeit. Wir haben ja im Heck unter dem Hubbett zwei Längssitzbänke, dort steht auch der faltbare Esstisch.
Dieser hat neue Füße bekommen fast alle Campingtische haben ihre Beine ja an den Ecken, was ein Platznehmen auf der Sitzbank erschwert.
Hierzu habe ich klappbare Füße in England gefunden, [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Wenn aber während der Anreise die Fahrräder und/oder mein Motorrad dort steht, wird es nichts mit dem Sitzen am Tisch.
Also habe ich noch einen kleinen Tisch zwischen Fahrer- und Beifahrersitz positioniert, nachdem ich auch hier ein Tischbein, Sequoia leg III, in den USA gefunden hatte und einen Lieferanten in England ausfindig machen konnte.

Entgegen den hier in Deutschland vertriebenen Beinen benötigt dieses am Fuß kein tiefes Loch im Boden, bzw. auch keine hoch herausragende Rosette, über die jeder stolpert. [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Die Tischplatte ist ein Skim Board von Lidl für 12 Euro :-) [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
20190813_111436.jpg
20190813_111129.jpg
20190813_111436.jpg
20190813_111111.jpg
20190813_111010.jpg
20190813_110714.jpg
20190813_110732.jpg
Dateianhänge
20190813_110739.jpg
mwrsa, lordofchaos, Franek und 1 andere gefällt dies
#72
Das Skimboard als Tisch finde ich ja eine coole Idee :thumbsup:

Ich wollte mir noch einen kleinen Beistelltisch für den schnellen Kaffee draußen basteln. Darf ich deine Idee klauen ? :sunglasses:

Gruß, Frank
#73
Hi Frank, natürlich darfst du. Genau dazu ist doch auch dieses Forum.
Chic finde ich ja diesen Fuß für einen Beistelltisch, allerdings sehr teuer zusammen mit dem Tischbein. [Externer Link für Gäste nicht sichtbar].

Grüße,
Detlef
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8