- vor 4 Jahre
So Leute, ich lass euch mal teilhaben an meinem Projekt.
Sehr spannend momentan, hätte nicht gedacht, was man alles überlegen und bedenken muss...
Zum Objekt:
Boxer, 2016, 130tkm, L2H2, ex. Baustellenfahrzeug, günstige 10.000€, dafür einige Mängel:
-Lüftungsverstellung klemmt - behoben
-Achsmanschette verliert Fett - behoben
-Stoßfängerhalter vorn links verbogen - behoben
-Kühlergrill und Stoßfänger etwas verschoben - behoben
-Hecktüren und Dachleiter durch was auch immer etwas verbogen und eingedellt - Scharniere gerichtet, Blech gebogen, Dachleiter gerichtet
-Stoßfänger hinten am Arsch - neu
-Diverse Kratzer und Schrammen rundum - muss noch
Positives: Kein Rost (nirgends), elektrische Spiegel, Klima, Dachträger mit Leiter, 230V Dose schon drin, Sitze und Fahrerhaus in super Zustand.
Mitte August ging's dann los, Trennwand, Verkleidungen, etc ausbauen.
Ich poste mal nach und nach paar Bilder.
Sehr spannend momentan, hätte nicht gedacht, was man alles überlegen und bedenken muss...
Zum Objekt:
Boxer, 2016, 130tkm, L2H2, ex. Baustellenfahrzeug, günstige 10.000€, dafür einige Mängel:
-Lüftungsverstellung klemmt - behoben
-Achsmanschette verliert Fett - behoben
-Stoßfängerhalter vorn links verbogen - behoben
-Kühlergrill und Stoßfänger etwas verschoben - behoben
-Hecktüren und Dachleiter durch was auch immer etwas verbogen und eingedellt - Scharniere gerichtet, Blech gebogen, Dachleiter gerichtet
-Stoßfänger hinten am Arsch - neu
-Diverse Kratzer und Schrammen rundum - muss noch
Positives: Kein Rost (nirgends), elektrische Spiegel, Klima, Dachträger mit Leiter, 230V Dose schon drin, Sitze und Fahrerhaus in super Zustand.
Mitte August ging's dann los, Trennwand, Verkleidungen, etc ausbauen.
Ich poste mal nach und nach paar Bilder.
Dateianhänge
Pöscho Boxer, 2016, 130 PS, L2H2 - Für ein Paar mit Kind - Nasszelle, Selbstbau-Boiler, LiFePo4, TTT ausziehbar, Querbett 195x155 - Ausbautagebuch - PLZ 722xx - @blackforest2boxer