Es ist schön zu hören, dass jemand einen Ford Transit DoKa schon einmal ausgebaut und durch den TÜV gebracht hat.
Ich habe auch schon nach fertigen Wohnmobilen gesucht, aber noch keinen gefunden, der Länge 540/550cm und Allrad vereint. Alle Modelle mit Allrad sind 6 Meter lang.
Das Ersatzrad will ich auch mitbestellen.
Ich werde auch 2 Einzelsitze bestellen, die Option gleich Drehsitze zu bestellen habe ich nicht gefunden. Die Drehkonsole werde ich dann einbauen lassen.
Fischkopp-hh hat geschrieben: ↑vor 2 MonateIch habe den Zuheizer mitbestellt.
Als Zuheizer meinst du bestimmt die Standheizung. Die wollte ich mir sparen, da sie den Motor erst aufheizt und mit dem Gebläse viel Strom verbraucht, und das aus der Starterbatterie. Da hat man immer dass unbehagliche Gefühl, dann man am nächsten Tag nicht starten zu können (ist jedenfalls in unserem VW Bus so).
Ich wollte gleich auf eine Zusatz-Luftheizung orientieren.
Bezüglich Handbremse wollte ich die elektrische Handbremse bestellen, ist m.E. im Paket Trend mit enthalten. Damit sollte das Problem gelöst sein, dass die Handbremse beim Drehen des Fahrersitzes im Wege ist.
Unterbodenschutz war nicht auswählbar bei DoKa+Allrad, ich vermute dass der standardmäßig drin ist bei Allrad, aber ich weis es nicht.
Mit der Zusatzschnittstelle für Rundumlicht muss ich mich noch beschäftigen...