- vor 3 Wochen
#11
Der ATM ist wie gesagt gebraucht gekauft. Er kam komplett, d.h. von meinem alten Motor wurde nichts umgebaut, alle Sensoren/ Stellmotoren waren dran.
Bei dem 2.0 Ltr Motor ist es ja so, dass es den in drei Leistungsvarianten gibt und dass nur das verbaute Steuergerät regelt, wieviel Leister hat. Das Steuergerät ist noch das Alte und glaubt, dass ein 130PS zur Verfügung stehen. Es soll auch eine 130PS Motor gewesen sein.
Aber...was ist, wenn der Motor vorher ein 100 (oder 110PS) Motor war...?
Sind auch die Sensoren, die son Turbo braucht, gleich? Oder müsste da vlcht in der Software was geändert werden?
LG
Bei dem 2.0 Ltr Motor ist es ja so, dass es den in drei Leistungsvarianten gibt und dass nur das verbaute Steuergerät regelt, wieviel Leister hat. Das Steuergerät ist noch das Alte und glaubt, dass ein 130PS zur Verfügung stehen. Es soll auch eine 130PS Motor gewesen sein.
Aber...was ist, wenn der Motor vorher ein 100 (oder 110PS) Motor war...?
Sind auch die Sensoren, die son Turbo braucht, gleich? Oder müsste da vlcht in der Software was geändert werden?
LG
Peugeot Boxer 2.0 BlueHdi, EZ 2016