- vor 1 Monat
#31
Und ob es wirklich gut ist, wenn mehrere Komponenten in einem Kasten verbaut sind, wage ich auch zu bezweifeln.
Kannst mit dem ective natürlich auch Glück und für immer deine Ruhe haben.
Wenn nicht (und das ist nicht unrealistisch) hast du doppelte Ausgaben, da der Service eher so mittel ist, und dann bist du von einem guten Gerät preislich nicht mehr entfernt.
Budget ist natürlich immer ein Thema, aber in meinen Augen an der Stelle an der falschen Stelle gespart.
Hendrikw hat geschrieben: ↑vor 1 Monat Mal doof in die Runde gefragt: Wofür benutzt ihr den WR?Gar nicht, haben wir auf unserer 10 monatigen Europareise nicht einmal vermisst.
Hendrikw hat geschrieben: ↑vor 1 Monat Den CS10 mit 1000 W gibts halt wirklich günstig und da ist gleich die Netzvorrangschaltung und das Batterieladegerät mit drin.Warum ist der wohl so günstig...
Und ob es wirklich gut ist, wenn mehrere Komponenten in einem Kasten verbaut sind, wage ich auch zu bezweifeln.
Hendrikw hat geschrieben: ↑vor 1 Monat [...] ich versuche sie die ganze Zeit zu einer Victron WR/Batterielader zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Da würde dann allerdings noch eine separate Netzvorrangschaltung dazukommen und weitere Kabel und Anschlüsse und und und.Dafür bist du nicht völlig aufgeschmissen, wenn eine der Komponenten ausfällt.
Kannst mit dem ective natürlich auch Glück und für immer deine Ruhe haben.
Wenn nicht (und das ist nicht unrealistisch) hast du doppelte Ausgaben, da der Service eher so mittel ist, und dann bist du von einem guten Gerät preislich nicht mehr entfernt.
Budget ist natürlich immer ein Thema, aber in meinen Augen an der Stelle an der falschen Stelle gespart.
Gruß
Niklas
Ausbautagebuch - VW Crafter I, L2H2
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Niklas
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