Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

ich benötige professionelle Hilfe bei dem Einbau/Verkabelung der Camperelektrik. Ich kann und will das nicht mehr alleine machen. Alle Geräte sind bereits vorhanden und größtenteils eingebaut. Es funktioniert aber nicht (Details sind erstmal unwichtig) und ich suche einen Profi, der sich das Problem anschaut und behebt.

Da ich, bis auf Kleinigkeiten und die Außensteckdose, kein weiteres Equipment benötige, sind die bisher kontaktierten Firmen nicht interessiert den Auftrag anzunehmen. Kennt jemand eine Firma oder Profi, der eventuell gewillt ist, solche Arbeiten durchzuführen? Ich komme aus Köln und suche im Umkreis von ca. 150 km.

Herzliche Grüße

Birgit
#3
Danke für die Info.

Er scheint wirklich gut zu sein, aber der ist ja aus Berlin und für einen Kleinauftrag kommt der sicher nicht nach Köln. Trotzdem danke.
#4
Custom hat geschrieben: vor 3 WochenEr scheint wirklich gut zu sein, aber der ist ja aus Berlin und für einen Kleinauftrag kommt der sicher nicht nach Köln.
Hallo Birgit,

diese Annahme ist falsch.
Sven fährt meist im zwei Wochen Rhythmus zwischen Nordsee und Alpen quer durch unsere Republik. Aktuell ca. 50.000 km im Jahr.
Daran sollte es in Deinem Fall alkso nicht scheitern ;-)

Beste Grüße,
Jan