- vor 1 Monat
#1
Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen Radkastentank fertigstellen und stoße mal wieder auf ein Problem, an das ich so gar nicht gedacht habe. Der Tank ist ein Radkastentank von Reimo. Entnahme- und Entlüftungsanschluss ist bereits drin, jetzt brauche ich aber zwei Durchführungen für das Kabel der Tauchpumpe und den Tanksensor. Ich habe zwar noch zahlreiche verschiedene Kabelverschraubungen hier rumliegen, allerdings ist deren Gewinde so kurz, dass mir da die Materialstärke des Tanks einen Strich durch die Rechnung macht. Wie habt ihr das gelöst bzw. habt ihr eine Idee für eine Lösung?
ich wollte heute meinen Radkastentank fertigstellen und stoße mal wieder auf ein Problem, an das ich so gar nicht gedacht habe. Der Tank ist ein Radkastentank von Reimo. Entnahme- und Entlüftungsanschluss ist bereits drin, jetzt brauche ich aber zwei Durchführungen für das Kabel der Tauchpumpe und den Tanksensor. Ich habe zwar noch zahlreiche verschiedene Kabelverschraubungen hier rumliegen, allerdings ist deren Gewinde so kurz, dass mir da die Materialstärke des Tanks einen Strich durch die Rechnung macht. Wie habt ihr das gelöst bzw. habt ihr eine Idee für eine Lösung?
Citroen Jumper L3H2 2.2 BlueHDI 165 >> PLZ 66XXX