Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Kaeptnhook
#1
Bin auf der Suche nach der b Säulen Verkleidung um damit die Lücken zu verschließen, die nach der Entfernung der Trennwand entsteht. Das Teil scheint wohl überall ausverkauft zu sein. Hat da jemand noch was rumliegen oder hat ne Adresse wo man das teil beziehen kann, oder jemand eventuell ne Alternative Verkleidungs idee?
Es dreht sich um dieses teil

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Benutzeravatar
von wusel
#2
Hast du schon bei bei [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] geschaut?

Die von dir gezeigte ist "Zubehör", bei Augustin gibt es die originale Verkleidung.