Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
#11
BusCamper6 hat geschrieben: vor 1 MonatIch bin ja noch vor dem Kauf, es ist aber schwierig das über die Fahrgestellmummer vorher zu klären. Bis ich das geklärt habe und bei DEKRA oder ähnlichem war, ist das Auto schon längst anderweitig verkauft.
Moin Leon,

welches Basisfahrzeug ist es denn nun am Ende bei Dir geworden?

Beste Grüße,
Jan
#12
Ich glaube seit EZ 2021 sind Sitzbelegungserkennungen auch in zweiter Reihe vorgeschrieben. Manche Prüfer sehen das möglicherweise nicht so ernst, bei uns in Österreich hätte ich ab 2021 nur noch Sitze eingetragen bekommen die eine Sitzerkennung haben. Schnierle bietet das teilweise glaube ich an, die anderen meines Wissens nach nicht.
#13
DeepB hat geschrieben: vor 1 Woche Ich glaube seit EZ 2021 sind Sitzbelegungserkennungen auch in zweiter Reihe vorgeschrieben. Manche Prüfer sehen das möglicherweise nicht so ernst, bei uns in Österreich hätte ich ab 2021 nur noch Sitze eingetragen bekommen die eine Sitzerkennung haben. Schnierle bietet das teilweise glaube ich an, die anderen meines Wissens nach nicht.
Das wäre Fatal, die Sitzbank ist bereits montiert... Hoffentlich ist das in DE nicht so.



Es ist ein Ducato L5H3 mit 140PS geworden.