Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Miket
#21
Nach intensiven Recherchen glauben wir, in England fündig geworden zu sein und werden nächste Woche wohl dieses Modell ordern:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
von joergrue
#22
Schöne Tür.Findet man einige Videos von im Netz.Das soll/wird auch unsere Tür werden....aber ich glaube von der Firma hatte ich als Antwort bekommen das sie nicht nach Deutschland verschicken.Halte mich mal bitte auf dem laufenden vielleicht habe sie ihre Meinung geändert wenn da doch öfter Anfragen aus Deutschland sind.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
von Miket
#23
Dann hoffern wir mal auf eine positive Antwort. Wir werden auf jeden Fall berichten!

Vielleicht besteht ja auch Bedarf an einer Sammelbestellung? Drei oder vier Türen könnten für die Laden ggf. motivierend wirken.... :wink:
von Equalizer
#24
Hy

Schöne Tür, Nachteil aber, die Seitenwände müssen frei sein, zumindest eine .
von joergrue
#25
Meist sogar 1,5 Seitenwände da man die Tür oft ums Eck laufen lassen muss oder man will das sie sich in einer Ecke zur Kassette aufrollt.Aber wir haben von Anfang an mit dieser Tür geplant und sehen daher bei uns keine Probleme.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
von Miket
#26
Ja, mit dem Punkt könnten wir auch eher als mit einer Flattertürlösung leben.

P.S. Stichwort "Sammelbestellung"! Wir sind nun bei zwei Türen. :white_check_mark:
Falls noch jemand einsteigen möchte, um den Händler ggf. zu überzeugen, dass der Export nach D lohnt, bitte PN an mich.
Benutzeravatar
von Miket
#27
Wir haben inzwischen drei Türen für eine Sammelbestellung zusammen bekommen, aber Magnummotorhomes sieht auf Anfrage leider dennoch keine Möglichkeit für den Export nach Deutschland.
Sehr schade.... :confused:

Da ich in nächster Zeit keinen Trip nach England plane und derzeit leider auch keine Kontakte auf die Insel habe, muss die Suche wohl erstmal weitergehen.

P.S. Ist in Sachen Pössl-Türen "Heinrich Wohnmobile" in Saarbrücken gemeint? Da habe ich jedenfalls gerade angerufen und erfahren, dass dort keine Türen verkauft werden? :thinking:
Benutzeravatar
von jj79
#28
Miket hat geschrieben: vor 4 WochenP.S. Ist in Sachen Pössl-Türen "Heinrich Wohnmobile" in Saarbrücken gemeint? Da habe ich jedenfalls gerade angerufen und erfahren, dass dort keine Türen verkauft werden? :thinking:
Gehe ich von aus… alternativ mal bei dem hier fragen: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Benutzeravatar
von Murdock
#29
Ich denke das eher der Heinrich gemeint ist.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Grüße, Stefan
Benutzeravatar
von Rubinchen
#30
Miket hat geschrieben: vor 1 Monat
Hi Sina,
wenn wir nichts besseres finden, könnten wir uns ggf. auch mit eurem Favoriten anfreuden. Solltre es so kommen, können wir ja vielleicht eine Sammelbestellung ins Auge fassen, um Versand & Einfuhrkosten zu sparen.

P.S. Die Anfrage bei Heinrich wegen der Pössl-Türen als Ersatzteil läuft!
Oh, zu spät... unsere Bestellung ist raus und wir warten mal wie lange das alles dauert.

Aber wenn wir die Tür haben, werden wir gern mit Bild uns Wort darüber berichten. Wir sind mega gespannt wie der Ablauf mit UK wird...

VG Sina