Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
von Speedy
#1
Ich bin auf der Suche nach einem guten Radio bzw. Navi für den Ducato III. Bisher ist ein Zenec Z-E3726.
Aufgrund der schlechte Erfahrungen mit dem Support schließe ich den Kauf eines neuen Zenec aus.
Die Dynavin-Geräte sind mit Android 8 aus meiner Sicht nicht zeitgerecht.

Zur Auswahl stände noch das Pioneer sph-evo93dab und sph-evo950dab

Habt ihr noch Ideen was es an guten, aktuellen Geräten gibt?
Benutzeravatar
von jj79
#2
Bin mit meinem Kenwood DMX8020 sehr zufrieden, mittlerweile würde ich mir wohl eher das 9720 mit dem großen Display holen. Wichtig war mir das Kabellose Carplay + Android Auto und ausreichend Kameraanschlüsse (in meinem Fall vorne, hinten, unten).
#3
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Alpine. In unser neues WoMo kommt das ilx-705d, gibt's auch mit größerem Display.