Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
#1
Hallo zusammen,

wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, wollen meine Frau und ich unseren Nissan Primastar von 2008 aus- und umbauen. Proforma und vorsichtshalber bin ich immer noch auf der Suche nach den Aufbaurichtlinien für das Auto gewesen. Leider bisher nicht von Erfolg gekrönt, egal ob ich für den Trafic 2, Vivaro A, Primastar oder X83 gesucht habe. Lediglich die für den X82, also Trafic 3 und Vivaro B konnte ich finden.

Da ich hier im Forum schon einige Ausbau-Threads auf X83-Basis gefunden und natürlich verschlungen habe, hoffe ich, dass jemand von euch die Richtlinien vielleicht noch in einer staubigen Ecke rum liegen hat. Könnt ihr helfen? Oder habt ihr noch Hinweise, nach welchen Stichwörten ich noch schauen könnte?