Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
BocTok hat geschrieben: vor 1 Monatblockierter User seine schwachsinnigen Ergüsse auch nicht in Threads abwichsen können
Bist du hier im richtigen Forum. Setz mich mal auch noch auf deine Liste.
Solche Beiträge müssten gelöscht werden. M.
Tecnoworld gefällt dies
#12
malinke hat geschrieben: vor 1 MonatSolche Beiträge müssten gelöscht werden.
War etwas emotional artikuliert.
Ich bereue es.
Inhaltlich aber soweit stimmig.
malinke gefällt dies
#14
avofix hat geschrieben: vor 1 MonatAuch wenn das gerade in der Gesellschaft hochwillkommen ist, anderen den Mund zu verbieten,
Na, das dürfte nur in Parallelgesellschaften so sein.
Hier - ja auch hier - gilt noch immer Art. 5 GG.


Und zum eigentlichen Thema, ich denke, wenn man einen Post öffentlich gemacht hat als Starter, gehört er einem nicht mehr, sondern ist gemeinfrei. Beleidigende Antworten fallen übrigens nicht unter die Meinungsfreiheit.

Gruß
Matthias
Micha60 gefällt dies
#16
mafer hat geschrieben: vor 1 MonatNa, das dürfte nur in Parallelgesellschaften so sein.
Hier - ja auch hier - gilt noch immer Art. 5 GG.
Und das finde ich auch gut so. Als extremes Gegenbeispiel: Im Wohnmobilforum.de werden Beiträge vom Moderator/Besitzer gelöscht, wenn sie ihm nicht gefallen. So hatte er beispielsweise scheinbar eine Fehde mit Belluna. Sobald man das auch nur erwähnte wurden Beiträge gelöscht. Als ich mal nachfragte, wurde meine Account gelöscht.
Da ertrage ich doch hier lieber das Geschreibsel von anderen, auch wenn es mir vielleicht nicht gefällt.
Mobildomizil, Nordwind, martin.k gefällt dies
#19
@jj79 falsch, wahre und allgemein öffentlich zugängliche Tatsachen sind nicht abmahnfähig und benötigen daher keinen Schutz.

Aber es hat schon etwas schizophrenisches, wenn derjenige, der meint, auch wenn das gerade in der Gesellschaft hochwillkommen ist, anderen den Mund zu verbieten, anderen den Mund verbietet, oder forumsbezogen, einen Teil der Äußerung löscht.