Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
#1
moin zusammen,

hab tatsächlich schon länger nicht mehr die originalen Lautsprecher in einem KaWa getauscht, da die letzten Busse ok vom Sound waren.

Bei meinem Jumper will ich das aber ändern. Ich hab noch ein JBL Set mit Frequenzweiche rumliegen, das passt von den Maßen.

Dazu kurze Frage: Hoch / und Mitten-Bass sollen mit einer Frequenzweiche verbunden werden (siehe Bild)

Ich würde jetzt aus der A-Säule ein neues Kabel in die Tür ziehen und von dort in die Weiche (die verstaue ich in der Tür). Dann Kabel vom Mitten-Bass in die Weiche.
Das originale Lautsprecher Kabel Citroen aus der Tür kommt dann ebenfalls in die Weiche und ist die Verbindung zum Radio.
Richtig ?



2te Frage:
Ich hab auch noch eine Bass Box, die würde unter den Fahrersitz passen, gibt es im original Radio hinten einen Anschluss dafür? Wenn ja, ist das Cinch?

danke u lg

Stephan
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2024-02-28 um 16.51.00.png