Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
von DasAuge
#1
Hallo in die Runde,
ich habe gerade einen Jumper aus 2023 gekauft an den ich eine AHK montieren möchte. Die Frage ist nun welchen Elektrosatz würdet Ihr da empfehlen und noch viel wichtiger ist muss ich da was bei Citroen am Steuergerät anlernen lassen oder geht das auch ohne anlernen ?

Danke vorab
Wolfgang
Benutzeravatar
von pehle-h
#2
Ich habe den trail-tec fahrzeugspezifischen Kabelsatz verbaut. Da muss man nichts anlernen.

Man muss nur eine Pin im Stecker für die Parkpiepser austauschen, falls diese vorhanden sind.

Ansonsten sind die Stecker Plug and Play.