Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
#1
Hallo,

Ich suche "schöne" Kotflügelverbreiterungen für meinen Ducato 8 Maxi .
Die von Ramto habe ich schon ausprobiert. Die Passgenauigkeit ist fast gar nicht vorhanden und das komplett für 500€, ich glaube, die lassen sich auch beim light nicht ohne starken Spannungen montieren. OCR behauptet, ihre (bauähnlich mit Ramto) passen besser, müssen aber in ihrer Werkstatt angebaut werden ( den traue ich auch nicht so richtig ). Die billig Gummidinger zum aufkleben möchte ich aber auch nicht.
Drauf sollen 18" Delta 4x4 Klassik_B Felgen, die bringen eine 2x5cm breitere Spur, da reicht die Maxi-Verbreiterung nicht.
Wer kann helfen ?