Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von KaBo
#1
Hallo...

Bei unserem Master III soll der Fahrersitz drehbar werden...

Dafür muss der Handbremshebel "tiefer gelegt werden".

Hat jemand Erfahrung, eine praktikabele Lösung oder gar den ultimativen Tip?

Dankeschön!

Kai aus Oberfranken
Benutzeravatar
von ChrisChris
#2
KaBo hat geschrieben: vor 2 Monate Dafür muss der Handbremshebel "tiefer gelegt werden".
Am tiefsten ist er in der Stellung unten. Einfach einen Gang einlegen. Du wirst ja wohl kaum am Berg parken, da rollt ja alles den Tisch runter. :innocent: :laughing:

Chris
Benutzeravatar
von KaBo
#3
Danke für den Tip...

Nur ist die tiefste Stellung des Handbremshebel (gelöst!) noch zu hoch um den Fahrersitz drüber zu drehen...

Kai
Benutzeravatar
von ChrisChris
#4
KaBo hat geschrieben: vor 2 Monate Nur ist die tiefste Stellung des Handbremshebel (gelöst!) noch zu hoch um den Fahrersitz drüber zu drehen...
Oh, da unterscheidet sich der Master offenbar doch deutlich vom Sevel, hätte ich nicht gedacht. Hast du eine niedrige Sitzkonsole drin?

Chris