Hallo,
ist ja enorm, was man hier an Rückmeldung bekommt. Super.
Mein Fahrzeug soll so aussehen, wie es Thomas beschreibt. Eine in der Höhe halbierte Trennwand fände ich gar nicht schlecht. So bleibt während der Fahrt die Heizungswärme etwas konzentrierter im vorderen Bereich und man hat tatsächlich noch eine Absperrung gegen möglicherweise "vagabundierende" Ladung.
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass es quasi egal ist, ob ich ne Trennwand hab, solange ich das Fahrzeug nicht gewerblich nutze? (wahrscheinlich nicht, das wäre ja jetzt zu einfach...
)
Aber eigentlich kann ich mir nur so erklären, warum es Sprinter Mixto, BJ 2018, also auch Doka mit 6 Sitzen, ohne Trennwand und mit LKW - Zulassung gibt
…
Weiß denn jemand, wie die Trennwand beim aktuellen L4 H3 Doka auszubauen ist? Schrauben? Nieten? Schweißpunkte? Auf Fotos sieht die Trennwand auch irgendwie segmentiert aus. Besteht da die Möglichkeit, sie teilweise abzuschrauben?
Vielen Dank für die Antworten. Sie helfen mir ziemlich mein Vorhaben gedanklich zu konkretisieren, auch wenn ich befürchte, dass mich das ganze möglicherweise doch überfordert...
Noch einen schönen Abend!
Jens