Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,
ich hab mich vor ein paar Monaten hier angemeldet und war bisher nur stiller Mitleser oder einfach nur Deko.
Hab schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden, vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen.
Hat wer von euch eine Sonnenblende von außen über der Windschutzscheibe verbaut? (siehe Beispielbild)
Wenn ja wie war es mit der Eintragung bzw. gab es eine ABE dazu?

Viele Grüße
Andy

Bild
#2
Hi,
ich hab keine (und würde mir sowas auch nicht ans Auto bauen, aber das ist Geschmacksache. Der Sevel hat ja eh schon so ne niedrige Scheibe :-) ), hab die aber letztens bei OMAC gesehen, mit ABE:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Grüße
C..