Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Moin zusammen,

ich bin über die Spüle von Rocket Camper gestolpert und habe mich blitzverliebt ;-)

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Ich habe bereits bei Rocket Camper angefragt, warte aber noch auf Antwort.
Habt ihr einen Tipp, wo ich so eine (oder ähnliche) Spüle herbekomme?

Danke vorab ;)

VG
#2
Notfalls findet man sowas ggf. über die Bildersuche von Google oder Bing - in diesem Fall aber erfolglos, alle Ergebnisse führen immer zu RocketCamper.
Sehr merkwürdig, sonst findet man immer irgendwas übereinstimmendes... Vielleicht tatsächlich ein Eigenentwurf/Bau, das wäre phantastisch und spricht für den Hersteller.


Ein Crop (Ausschnitt) auf den Verschluss führt per Bildersuche übrigens zu diesem Produkt:
amazon.de/Wassertankdeckel-Wohnmobil-Adapter-Anschluss-Wohnwagen/dp/B09C939L3T


Bleibt also scheinbar wohl nur zu hoffen, dass sie dir antworten :thinking: