Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Luky
#1
Wir sind auf der Suche nach einem möglichst klein zusammenklappbaren Babyhochstuhl für die nächste Campingsaison und auch zum Mitnehmen in kinderlose Haushalte - Hat da jemand von euch Erfahrungswerte?
Sollte natürlich neben klein zusammenklapbar auch stabil und leicht zu reinigen sein. Aus diversen Gründen...
Am besten schaut für mich der "Brunner Action Baby Equiframe Babystuhl" aus, ist aber nirgends erhältlich :-(
Benutzeravatar
von Rico_KN
#2
Immer Ikea Billigplastikstuhl dabei gehabt. Man kann einfach die Beine abnehmen und hat nur noch den Plastikklotz dabei. Billiger und einfacher geht es nicht.

Gruß Rico
fOV, calalalaudio, Luky gefällt dies
Benutzeravatar
von DNA
#3
Google mal "Tischsitz"
Das ist ein Babystuhl, den man am Tisch festmacht. Das ist recht kompakt. Mir allerdings nicht geheuer...
von Marti
#4
Wir hatten früher auch immer so einen Tischsitz, hat gut funktioniert, haben da aber noch nicht gecampt.
Benutzeravatar
von Luky
#5
Tischsitz verträgt sich nicht wirklich mir wackeligem Leichtbau Campingklapptisch
Benutzeravatar
von Knox
#6
Rico_KN hat geschrieben: vor 5 MonateBilliger und einfacher geht es nicht.
Kommt drauf an. Wir hatten sowas: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
DNA gefällt dies
Benutzeravatar
von saniwolf
#7
Hallo Lukas,

gib mal bei Kleinanzeigen "One2Stay" ein oder hier in neu ...

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Oder - auch wenn ich Amazon nicht mag - den hier ...

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Benutzeravatar
von HighTower_13
#8
Hi zusammen,

haben uns auch für den One2Stay entschieden, weil schön zusammen klappbar. Ist dann aber trotzdem so sperrig wie ein Campingstuhl oder die Keile in der Tasche.

Für die 2 Minuten sitzen beim Essen reicht es.

:zany_face:

Viele Grüße
HT
Benutzeravatar
von Luky
#9
:sweat_smile: Ja mit dem Baby habe ich eben massive Platzprobleme :sweat_smile: dabei ist das Ding ja noch so klein...
Rico_KN gefällt dies
Benutzeravatar
von Hansb1
#10
Hallo. Lukas
Zu den Stühlen ist soweit alles gesagt.
Um selber zu konstruieren mußte man das Platzangebot wissen.
Zur Reinigung ( nimmst einen Hochdruckdampf reinigungs Gerät mit rotierender Bürste mit) sauber in 10 Sek.

Gruß von Hans aus OS