Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Camino74
#1
Tach,
ich suche nach LEDs, keine LED Streifen. Sondern Lampen die zwischen 15 und 40 cm lang sind wo man von warmweiß (um 3000K) auf Amber oder rot umschalten kann.
Am Iveco hab ich außen Lumicoins dran, die können das und sind auch dimmbar. Ich suche so was noch für innen und etwas günstiger wäre schön.

Bei den Australiern und Amis sieht man das häufig.
Ich hab bisher nur von Hella eine Kartenlampe gefunden (aus dem Yachtbereich), das ist aber so eine Schwanenhals Leselampe, keine flächige Lampe.

Bei einem Campingshop Online gab es eine, nur hatte die schlechte Bewertungen.

Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp.