Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Im Rahmen meiner Grundrißplanung suche ich gerade nach der optimalen Platz für den TV-Bildschirm.

Ein Gedanke ist dabei, das Ding flach unter die Decke (böte sich bei unserem H3 irgendwie an) zu platzieren und dann nur bei Bedarf runter zu klappen.

Hat schonmal jemand so etwas umgesetzt?
#3
@avofix

Oha, sieht gut aus, da häng ich mich mal an, ist das dann alles von Ignus ?

Also Klappfunktion etc .

Gruß Tom
#4
Klasse Armin,
das kommt meinen Gedanken schon recht nahe! :thumbsup:

Wobei ich das glücklicherweise noch vorm Dachbau einbauen und so vieleicht noch irgendwie bündig ins Dach integrieren kann. :thinking:

Ich werde berichten, wenn es soweit ist! :wink:

P.S. Danke auch für den Link zum interessanten Tagebuch! Immer wieder tolle Motivation und Inspirationen! :ok_hand:
#5
Equalizer hat geschrieben: vor 5 Monateist das dann alles von Ignus ?
Nur die Alu-Querschienen und der Gleiteinsatz, mit dem der Monitor verschiebbar ist, sind von Igus. Alles andere ist Eigenbau (Klapp-/Drehmechanismus, Verriegelung,...)