Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo

Ich möchte beim Ducato hinten rechts die Plastikverkleidung (A) entfernen.
(siehe Bild)
Die Stossstange (B) lässt sich relativ einfach lösen, damit ist die Verkleidung schon mal halb befreit.
Aber sie hängt noch unter der Seitenverkleidung (C) fest.

Also muss ich wohl zuerst C entfernen. Und diese Verkleidung C krieg ich nicht runter, ohne dass ich befürchte was kaputt zu machen.
Zunächst gibt es ein paar Schrauben unten und noch welche im im Radhaus, die habe ich gelöst, aber wie weiter?
Ich denke da gibt es noch Clipse, und ich weiss nicht wie ich die fachgerecht ausgestöpselt bekomme...

Gruss Matthias
Dateianhänge
heck.jpg
#2
Neue Clipse solltest du da haben .wenn die teile warm sind ist besser als kalt (bruchgefahr).Bilder von A aus dem netz helfenzu sehen wie weit A unter C und B gehen.falk [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
LOKI gefällt dies