- vor 6 Monate
#1
Hallo Zusammen,
ich hoffe es ist ok, dass ich ein neues Thema aufmachen. Leider finde ich nichts via Suche und wollte jetzt nicht das Ausbautagebuch vom Big_Foot "zuspamen"
ich habe in dem Ausbautagebuch viewtopic.php?t=8132&start=10 im Eintrag 16 gelesen, dass der Querholm der B-Säule ersatzlos entfernt werden kann.
Könnte eine Interessante Situation hervorrufen
Ich habe leider auch nichts in dem "Converters’ and Upfitters’ Manual" gefunden. Hatte aber allgemein auch nichts über den L5H3 gefunden...
Nur zur Sicherheit ich mein dieses Teil:
ich hoffe es ist ok, dass ich ein neues Thema aufmachen. Leider finde ich nichts via Suche und wollte jetzt nicht das Ausbautagebuch vom Big_Foot "zuspamen"
ich habe in dem Ausbautagebuch viewtopic.php?t=8132&start=10 im Eintrag 16 gelesen, dass der Querholm der B-Säule ersatzlos entfernt werden kann.
Wolf hat geschrieben: ↑vor 7 MonateKann die Aussage, dass die Querstrebe zwischen den B-Säle entfernt werden kann, durch ein Dokument oder Original untermauert werden. Hab bedenken, so ein Teil zu entfernen und dann bei meine TÜV zu sagen, "Naja,der Wolf im Forum hat das gesagt"big_foot hat geschrieben: ↑vor 7 MonateIch finde den Fred nicht mehr, aber irgendwo hier ging es mal um die Strebe über dem Dachhimmel. Ob wie analog zu den Fahrzeugen mit Skyroof raus kann. Wie ist denn die Diskussion ausgegangen? Meiner Meinung nach ist das ein tragendes Teil (dickes Blech) und kein dünnes Blech analog zu den Flatterholmen.Die Strebe an der B-Säule zwischen Dach und Fahrerkabine kann raus. Die Stabilität kommt wohl aus dem Dachholm. Allen Fahrzeuge Skyroof und auch denen mit Hubbett in der Front fehlt diese Strebe ersatzlos.
Ich habe die obere Hälfte entfernt um für das dritte Bett noch ein paar cm Höhe raus zu holen.
Gruß
Wolf
Könnte eine Interessante Situation hervorrufen
Ich habe leider auch nichts in dem "Converters’ and Upfitters’ Manual" gefunden. Hatte aber allgemein auch nichts über den L5H3 gefunden...
Nur zur Sicherheit ich mein dieses Teil: