Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Tecnoworld
#1
Nunja, eigentlich wollte ich nur schnell die Decke einziehen. Aber meine Frau wollte gern einen Sternenhimmel.
Aber nicht irgendwas, sondern Sie hat sich ein Bild vom Sternenhimmel vom Märze/2023 runtergeladen.
Nun habe ich das auf die Decke des Bads (0,95mx2,20m) eingepasst und alle Löcher von der CNC bohren lassen. 352 Stück.
Ganz große Sterne sind 3 Fasern á 1,5mm, mittelgroße Sterne nur 1,5mm und kleine Sterne sind 0,75mm dick.
Dazu habe ich noch ne Leiterplatte gemacht mit RGB-Leds drauf. Sind solche WS2812. Die kann man alle einzeln ansteuern.
So kann man jetzt sein Sternzeichen heller leuchten lassen, wenn man im Bad ist :-)

Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es das erste mal leuchtet. Morgen baue ich die Decke endlich ein.
Danach wird das Bad gefließt.
IMG-20231020-WA0001.jpeg
IMG-20231007-WA0009.jpeg
20231018_141921.jpg
20231015_163339.jpg
20231015_163333.jpg
Jumper, Wishbone, Fräänk gefällt dies