Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
#1
Hallo,
nachdem ich endlich einen Boxer L2H2 von 2019 mein Eigen nennen darf und das ganze letzte Wochenende geputzt habe gehts nun an die Details (trotz der widrigen Temperaturen) und meine ersten Post hier im Forum. Beim Putzen fiel mit Blick in die Hohlräume und da war so einiges an Dreck zu finden, der erstmal soweit wie möglich entfernt wurde. Zum Durchspühlen ist es inzwischen zu kalt und ich werde mich vermutlich auf Auskratzen, Saugen und Auspusten mit nem Kompressor beschränken.

Jedoch siehts an einzelnen Stellen wir auf den beigefügten Bildern aus. Vorschläge wie man da vorgehen sollte?
Ne Idee war soweit wie möglich den Rost mit ner (Draht)Bürste entfernen, dann Brunox Epoxy oder Hammerite 3-in-1. Und zum Schluss Korrosionsschutzwachs aufsprühen.

Was meint ihr?

Danke und Beste Grüsse,
Gert
Dateianhänge
IMG_0431.jpg
IMG_0430.jpg